Weihnachtskarten mit Gedichten im Innenteil

 

Hier biete ich einige Weihnachtskarten mit von mir verfassten Weihnachtsgedichten an, die im Innenteil der Karten eingedruckt sind. Vielleicht möchte der eine oder andere seine Lieben zu Weihnachten mit einer Karte mit einem Weihnachtsgedicht erfreuen. Die Karten sind zum Preis von je 1,80 € bei mir erhältlich. Der Preis und die entsprechende Kartenbestellnummer sind zu finden, wenn man das linke Bild anklickt. Der Text lässt sich durch anklicken der rechten Datei vergrößern.

Die Weihnachtskarten bitte rechtzeitig vor Weihnachten bestellen, da sie im Moment nur in begrenzter Zahl zur Verfügung stehen, und eventuell bei größerem Bedarf neu gedruckt werden müssen.

Auch kurzfristig können noch nach telefonischer Anfrage (Telefonnummer: 06438/4244) einzelne Weihnachtskarten bestellt und direkt bei mir abgeholt werden.