Kreativ-Märkte und Ausstellungen 2019

Im Moment sind noch keine Kreativ-Märkte geplant.

 

Rosenstrauch in Idsteiner Altstadt (Foto © Renate Fachinger)
Rosenstrauch in Idsteiner Altstadt (Foto © Renate Fachinger)
Mohnblume im Garten von Kloster Marienstatt (Foto © Renate Fachinger)
Mohnblume im Garten von Kloster Marienstatt (Foto © Renate Fachinger)

 

Bilder von Ausstellungen 2015 

  

Bilder von der Hobbyausstellung

in Villmar vom 15.3.2015

 

Bei der Hobby-Künstler Ausstellung in Villmar haben mein Mann und ich unser neues Buch "AUSZEIT" vorgestellt. Es ist ein Foto-Gedichtband unter dem Motto "Lyrik trifft Fotografie", zu dem mein Mann Detlef die Fotos und ich die Gedichte beigetagen haben. Es ist noch ganz druckfrisch. Bei der Ausstellung hat es eine gute Resonanz gefunden.

Ich hoffe, dass es auch meinen übrigen Leserinnen und Lesern gefällt.

Hobby-Künstler-Ausstellung in Villmar 2015 (Foto © Detlef Fachinger)
Hobby-Künstler-Ausstellung in Villmar 2015 (Foto © Detlef Fachinger)

Villmarer Hobby-Künstler-Ausstellung mit  großem Zuspruch

                                                          Villmarer Nachrichten vom 16.03.2015

Die gestrige Hobby-Künstler- Ausstellung fand großen Zuspruch. Umrahmt vom Service der Generationenhilfe Villmar e.V.  die  Kaffee und exzellenten Kuchen, Stück für 1,50 Euro, anbot, waren vielfältige Schaffensergebnisse zu bewundern. Gezeigt wurden Gemälde, Zeichnungen, Lahnmarmor-Artikel, Holzarbeiten, Patchwork, Näharbeiten, Bastelarbeiten, Puppenkleider, Fotografien, Schmuck, Grußkarten, Filzarbeiten aus Schafwolle, Gedichte, Zinnsoldaten und Kunstschmiedearbeiten aber auch die freiwillige Feuerwehr war im Rahmen ihrer Werbeaktionstage mit einem Stand vertreten. Ebenfalls dabei die Villmarer Naturschützer und Bernd Dresden, der sein neues Buch "Historischer Streifzug durch die Gemarkung Villmar" vorstellte.

Ein paar Schlaglichter der vielfältigen Arbeiten sind dokumentiert, wobei die Verbindung von Foto (auch aus Villmar) und Lyrik des Ehepaars Fachinger 

aus Brechen, sie als Dichterin, er als Fotograf, zweifellos ein Highlight darstellen.


Eine gelungene Veranstaltung. (k.p.a.)


Bilder von der Hobbyausstellung

in Villmar 2013

 

 

Bilder von der Hobbyausstellung

in Gückingen 2012

Außer meinen Büchern biete ich auch eine Auswahl an Glückwunschkarten

und Lesezeichen an.

 

Bilder von der Hobbyausstellungen

in Brechen-Oberbrechen 2012 

Die Bilder zeigen außer meinen Büchern,

eine kleine Auswahl aus meinem Sortiment

von Glückwunschkarten und Lesezeichen.