Systemische Therapie

Seerose (Foto © Renate Fachinger)
Seerose (Foto © Renate Fachinger)

 

Systemische Beraterin/Therapeutin

in Ausbildung

bietet Beratungsgespräche 

in Köln und im Raum Limburg/Lahn an.

 

Preis nach Absprache 

 

Nähere Infos zu erfragen bei

  Claudia Steil, geb. Fachinger (Dipl.Pädagogin)

unter Email: claudia.fachinger@gmx.de

  

Der Eine oder Andere wird sich vielleicht wundern, warum auf meiner Homepage ein Hinweis für Systemische Beratung zu finden ist, denn das hat, mit dem was ich tue - nämlich Gedicht schreiben - auf den ersten Blick nichts gemeinsam.

 

Und doch, wenn man einmal genauer hinschaut, will ich die Menschen mit meinen Gedichten berühren. Ich will sie an ihre Gefühle bringen, damit mögliche alte Wunden und Verletzungen, die das Leben ihnen gebracht hat, angeschaut werden können, und dadurch die Möglichkeit besteht, dass sie nun endlich heilen können.

   

Ich selbst habe in der Vergangenheit erfahren dürfen, dass Systemische Beratungen in gewissen Lebenssituationen, oder wenn man einmal nicht weiß, wie es im Leben weitergehen soll, sehr hilfreich sein können. Und deshalb habe ich diese Möglichkeit auf meiner Seite integriert. 

  

Auch für Menschen, die in ihrem Leben gerne etwas verändern möchten, und sich dabei ein wenig Unterstützung wünschen, bietet die Systemik eine gute Möglichkeit, einen klaren Blick auf ihre Ziele zu bekommen.

 

Kornblume (Foto © Renate Fachinger)
Kornblume (Foto © Renate Fachinger)